Karin Cvrtila von Tila Digital als Expertin zur Corona-speziellen Online-Mitarbeiterumfrage
Eine sorgfältige Mitarbeiterbefragung ermöglicht Ihnen einen facettenreichen Einblick in andere Perspektiven und kann gleichzeitig als Quelle für neue Inspiration dienen. Durch eine aktive Einbindung fühlt sich das Personal zudem ernstgenommen und motivierter.
Jetzt ist bei vielen die freie Zeit da, um sich Gedanken über die eigenen Stärken und die Verbesserungsmöglichkeiten des Betriebs zu machen. Diese neuen Erkenntnisse können über eine webbasierte Mitarbeiterbefragung optimal aufgefangen und genutzt werden.
Karin Cvrtila ist die Gründerin von Tila Digital und war 27 Jahre lang Markt– und Meinungsforscherin. Heute entwickelt sie Mitarbeiterumfragen, um die Potenziale in einem Betrieb bestmöglich zu erkennen. In diesem Blogbeitrag gibt sie ihre Expertise preis und erklärt, was bei einer solchen Online-Umfrage gerade in Corona-Zeiten besonders zu beachten ist und welche Fehler Sie unbedingt vermeiden wollen.